Referenzen

Dank Euch war unsere Hochzeit ein wahres Fest! Die Planung mit Euch war sympatisch und unkompliziert - genau so muss es während der stressigen Hochzeitsplanungen sein! Vielen herzlichen Dank für alles!

Simona & Michael,

Das Team von die-hochzeitsmacherei.de vermittelte uns noch kurzfristig einen Fotografen, der aus dem Hintergrund schöne Momente eingefangen hat.

Vielen Dank hierfür!

Birgit und Chris,

Wir bedanken uns bei Cathleen von die-hochzeitsmacherei.de für die Planungen zum Junggesellinnenabschied und die kompetente Beratung in puncto Brautkleid.

Janina und Buckie,

Durch die-hochzeitsmacherei.de wurde unser Start ins Eheleben ein unvergessliches Ereignis.

Liebevoll und fachgerecht unterstützte man uns bei der Ablaufplanung bis hin zum Brautstehlen.
Sehr zu empfehlen und weniger Stressfaktor für Braut und Bräutigam in der Vorbereitungsphase.

Simone und Flo,